Men`sHealth
URBANATHLON

Men’s-Health-Urbanathlon

Es war DAS Laufevent in diesem Sommer: der Men’s-Health-Urbanathlon! Am 25. August um 16.00 Uhr ging es an der Hamburger Elbmeile wieder treppauf und treppab, über Container, Autos Reifenstapel, Sand und Kopfsteinpflaster.

In diesem Jahr ging der ultimative Lauf über 11 Kilometer in die dritte Runde. Auf der Strecke zwischen der Fischauktionshalle und Oevelgönne hatten die Teilnehmer 12 urbane Hindernisse, die es zu überwinden galt.  Hier sind Ausdauer, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Selbstüberwindung gefordert. Zusätzlich zehren die 1.000 Treppenstufen und 200 Höhenmeter an Kraft und Kondition. Die antretenden 4.000 Läufer befinden sich auf der härtesten Laufstrecke Hamburgs! Ein spannendes Rennen auf und neben der Strecke war also garantiert.

 

Heinrich Sander ist der Men´sHealth URBANATHLON vom Lauftreff Petershagen!!!!

Zeit: 01:17:13 Std Platz 1511                wir alle gratulieren